Entbannung.

Antrag auf Entbannung

Es können nur permanente Bans angefochten werden, die älter als 4 Wochen sind. Trifft dies nicht auf deinen Antrag zu, wird er dementsprechend nicht bearbeitet.

Fälschlicherweise gebannt?

Solltest du permanent gebannt worden sein, ist diese Sperrung endgültig und wird nicht aufgehoben, außer der Bangrund ist nicht valide. Den Grund eines Bans kannst du beim Einloggen in unser Forum feststellen. Wir geben keine Nachweise oder Informationen zu dem Ban weiter, weder an Dritte, noch an den gebannten Spieler selbst. Wir bitten daher um Verständnis. Solltest du dich gegen unsere Regeln verhalten haben und permanent gebannt worden sein, bitten wir dich, einzusehen, dass du nicht mehr bei uns spielen darfst.


Um eine Entbannung zu beantragen, schreibe eine ausführliche E-Mail an [email protected] mit folgenden Infos:

Erläutere, warum du gebannt wurdest und warum diese Sperrung in deinen Augen fehlerhaft ist.

Wusstest du schon?

Die Möglichkeiten sind unendlich. Du entscheidest über die Laufbahn deines Charakters, ob staatliche Fraktion, eher die kriminelle Schiene oder einfach als ganz normaler Zivilist, der sein Leben leben möchte. Auf unserem Server hast du die Möglichkeiten, Realismus nachzuspielen, und das so weitgehend wie möglich!

Spenden