FiveRP Forum - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

Willkommen auf FiveRP. Registriere dich jetzt, um bei uns mitzuspielen!

• Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen
  • Liebe Gemeinde,
    vielen Dank dass ihr so viele Spenden für uns tätigt. Das hilft uns enorm und ohne euch wären wir nich dort, wo wir heute wären.
    <3

🏁 Monatsverlosung August ⭐

Alle Spender ab 10 Euro nehmen teil. Kategorien: 10€/25€/50€/100€
Monatsverlosung!

Suchergebnisse

1. Piotr Dribbla

Communitybesprechung am 30.08. | 19.00 Uhr

Bin mal dafür das weniger rum geheult wird, wir haben den besten Präsidenten, besten Support, beste Community von mir aus können meine Baustellen ein Jahr dauern, so lange wie ich mit meinen freunden spaß haben kann. Und Sie irgend wann fertig sind ist mir der rest egal. aber andere damit zu...
  2. Piotr Dribbla

Verkaufe Haus

(y) Ja schreib mich mal an 2811-2010
  3. Piotr Dribbla

Die MINCO wants YOU!

Wir suchen DICH! Gehalts- und Bonussystem wurden für unsere Mitarbeiter optimiert. Außerdem erwarten dich neue spannende Aufgaben. Bewerbe dich jetzt auf http://www.mincorp.de/. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
  4. Piotr Dribbla

Das neue Brandschutzgesetz

Rücksprache mit der Feuerwehr ist erfolgt wir benötigen keine
  5. Piotr Dribbla

Verkaufe Haus

Fotos ?
  6. Piotr Dribbla

Das neue Brandschutzgesetz

Mine bei nicht Gefährlichen Stoffen brauch auch keine Schulung oder ? Da wir nur mit Lkw's Arbeiten
  7. Piotr Dribbla

Partywoche vom 31.08. bis 06.09.2020

(y)
  8. Piotr Dribbla

Technik AMG CLS 53 Fehlproduktion

Handbremse und Gas geben hilft auch finde das Auto so aber eigentlich cool, der Fehler ist nicht schlimm mich stört es nicht
  9. Piotr Dribbla

Fail RP - Fahrzeuge rammen um sie zu drehen

(y) Damit könnt ihr das zumindest Versuchen, hat eine hebe Vorrichtung :)
  10. Piotr Dribbla

Fahrzeuge immer die Scheiben kaputt!

(y) Dito erst dachte es passiert nur bei Import Fahrzeugen mittlerweile passiert es auch bei Insel Fahrzeugen meine gehen auch bei Haus Garagen kaputt
  11. Piotr Dribbla

Berliner

:cool: Geht ja noch vom Fahrweg :)
  12. Piotr Dribbla

Berliner

:unsure: Herr Castle ist Berliner und Adams glaub ich auch :p
  13. Piotr Dribbla

Berliner

Hallo Liebe Berliner, wer kommt eigentlich alles aus Berlin und Umland :) Man könnte sich ja mal auf ein Bier treffen wenn die ganze Kacke ( Verzeihung für den Ausdruck ) vorbei ist. Wohne im Wedding :) Liebe Grüße aus dem Ghetto haha :cool:
  14. Piotr Dribbla

Der User unter mir....

(y) Korrekt ich Liebe den Osten Der User unter mir Mag gerne Döner
  15. Piotr Dribbla

Der User unter mir....

So Korrekt Der User unter mir hat ein Aquarium
  16. Piotr Dribbla

Erzähle uns eine Geschichte

Haus
  17. Piotr Dribbla

Der User unter mir....

Negativ aber Glücklich in einer Beziehung Der User unter mir hat einen coolen Beruf
  18. Piotr Dribbla

Der User unter mir....

:p Ne Suche ein Haus Der User unter mir lässt mich bei sich Wohnen ( Vinewood Hills )
  19. Piotr Dribbla

Der User unter mir....

:p ne seit 1.05 Der User unter mir macht heute einen freien Tag und entspannt im Whirlpool

Oben
AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks