🙌 Kurzer Info-Thread für FiveRP

• Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen

Livvux

Projektleitung
Projektleitung
26 Mai 2020
164
497
83
Rastatt
www.five-rp.de
Char
Michael Crowfield
Hallo,
vielen Dank an alle, die beim Community-Meeting diesen Sonntag dabei waren, egal ob über meinen Stream oder über den Teamspeak. Hat mich sehr gefreut! 😊

🐱🏍 Kurze Infos für euch:
- Drogen-Käufer umgesiedelt (Preise variabel)
- Garagen-System Änderungen
- GangSystem wird in naher Zukunft verändert.
- Es werden in naher Zukunft noch weitere Jobs/Fraktionen kommen.
- einige Bugs wurden behoben.
- Die monatliche Verlosung findet nächste Woche statt. Mitmachen tut jeder, der über folgenden Link donated hat (für Monat Juli): https://five-rp.de/unterstuetzen/ (hier nochmal danke an alle Unterstützer, die uns bei den Ausgaben unterstützen.)
- folgt bitte FiveRP auf
Instagram und auf Facebook.
- Häuser in Vespucci, Paleto, Sandy folgen.
- Es wird zeitnah die Möglichkeit geben, Büros und Lager zu kaufen.
- Flugzeuge werden nicht zum Privatgebrauch angeboten. Eventuell (!) zur Vermietung. Wir diskutieren das intern.
- Es wird derzeit herausgefunden, welche Fahrzeuge Probleme bereiten und wodurch es zu Saving-Problemen kommt.
- Ein neuer Fraktionsmanager wird nächste Woche bestimmt (teamintern), der Fraktionen verwaltet. Hauptpriorität liegt momentan beim PD.
- die Funkqualität wurde verbessert (Funktion der Distortions/Störungen wurden deaktiviert).

... zusätzlich:
- alle FiveRP-Mitglieder können einen 14 Tage Account auf 5Links erhalten (als kleines Geschenk von mir an euch), einfach Coupon FIVERP auf
5links.de eingeben (ist so ähnlich wie Linktree, nur besser). Gerade für Streamer sinnvoll (alle Links auf einer Seite etc, zB Facebook, Instagram, Twitch, Donate, etc)

So könnt ihr FiveRP unterstützen:

- ✨ Macht gutes RP.
- 🙌 Veranstaltet Events, nutzt den Vorteil unserer Community.
(danke an dieser Stelle an Aztecas, Bloods, LSC, ... )
- 🎉Spendet einen kleinen Betrag, wenn es euch möglich ist und ihr wollt.
- ❤ Kritik/Ideen/Bugreports! Livvux[at]five-rp.de
- Streamt auf Twitch/YouTube (nach Absprache mit @Eva Stark / @Andrew Hightower 😁)

Bald folgt eine weitere Communitybesprechung. Wann wird noch bekanntgegeben.

✌

AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks