Aktuelles
FiveRP Forum - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

Willkommen auf FiveRP. Registriere dich jetzt, um bei uns mitzuspielen!

• Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen
  • Liebe Gemeinde,
    vielen Dank dass ihr so viele Spenden für uns tätigt. Das hilft uns enorm und ohne euch wären wir nich dort, wo wir heute wären.
    <3

🏁 Monatsverlosung August ⭐

Alle Spender ab 10 Euro nehmen teil. Kategorien: 10€/25€/50€/100€
Monatsverlosung!

Technik AMG CLS 53 Fehlproduktion

Sam Jones

Erfahrenes Mitglied
👑 BOSS
💎 Diamant
🏆 Gold
Whitelisted
Ich habe vor kurzem ein Mercedes gekauft der immer im 9. gang anfährt. Das Autohaus wusste nichts davon das, dass Auto einen Fehler hat mit dem Autohaus wurde besprochen das dies Gemeldet werden soll ich würde gerne das Auto zurückgeben da ich es nicht nutzen kann. LG Dieser Fehler besteht bei jedem dieser Modelle wie auch Lackierungen die sich verändern etc.

Jackson Duncan

Mitglied
Mapper
🏆 Gold
Whitelisted
Das Problem ist schon länger bekannt. Du kannst das umgehen indem du kurz in den Rückwärtsgang gehst und dann wieder anfährst, dann ist er wieder im ersten Gang. Das Problem sollte allerdings nicht immer auftreten, sondern nur manchmal.

Lackierungen ändern sich nicht, Problem bei dem Auto ist einfach dass der Schmutz nicht als Schmutz dargestellt wird sondern das Auto einfach grau macht. Fahr mal in die Waschanlage, dann sieht er wieder aus wie vorher :)

Sam Jones

Erfahrenes Mitglied
👑 BOSS
💎 Diamant
🏆 Gold
Whitelisted
Aber das ich ständig rückwärts gang einlegn soll is ne zumutung und man sollte die option haben das auto zurück zu gebn denn so ist es müll der Fehler tritt fast bei jedem stillstand auf an der Ampel zb oder man wird vorher darauf aufmerksam gemacht ;) du kaufst ja auch kein Haus und bekommst dann ein zelt und sagst dann ja gut hat ein reissverschluss kanns wenigstens zu machen is ok ;)

G

Gelöschtes Mitglied 130

Gast
Normalerweise gewährt man eine Widerrufsfrist von x Tagen/Stunden.
Sprech nochmal in Ruhe dein Händler des Vertrauens an und versuche es IC zu klären

Sam Jones

Erfahrenes Mitglied
👑 BOSS
💎 Diamant
🏆 Gold
Whitelisted
Das habe ich gemacht dann meinte Bruce Benner vom Autohaus das er den Fehler nicht kennt und er es weitergibt jetz vor ein paar tagen habe ich nochmal nachgefragt und er meinte dann oh er dachte ich würde das machen somit habe ich das jetz auch gemacht. Ich wollte es nämlich schon am selben Abend zurück geben.

Piotr Dribbla

Erfahrenes Mitglied
👑 BOSS
💎 Diamant
🏆 Gold
Whitelisted
Handbremse und Gas geben hilft auch finde das Auto so aber eigentlich cool, der Fehler ist nicht schlimm mich stört es nicht

Sam Jones

Erfahrenes Mitglied
👑 BOSS
💎 Diamant
🏆 Gold
Whitelisted
Raus muss es auch überhaupt nicht aber die option wenn das autohaus einem nicht die info gibt das man es zurück gebn kann sollte schon da sein finde ich ;) aber genau das zeiht sich jetzt schon echt lange hin ob oder ob nicht

Oben
AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks