Aktuelles
FiveRP Forum - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

Willkommen auf FiveRP. Registriere dich jetzt, um bei uns mitzuspielen!

• Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen
  • Wir haben Probleme mit Outlook/Hotmail. Die Bestätigungsmail kommt dort derzeit nicht an. Bitte meldet euch im Support oder nutzt eine andere E-Mail Adresse!

Danke an die 2 Gauner für das tolle RP

Finn Vries

Gold
🎇 Gold
Whitelisted
Kurz bevor ich mich ausloggen wollten kamen 2 nette Herren vorbei. Ich dachte mir das „Gut ein RP geht doch noch“ ich zündete mir die Zigarette an und hörte mir erstmal an, was sie von mir wollen. Aus dem sehr kurzen smalltalk wurde schnell eine Drohung ich soll sofort die Kippe ausmachen und mir wurde direkt Die Waffe vors Gesicht gehalten. Kurz darauf zählte er bis 3 und schoss mich ab. Das war aber noch nicht genug. Danach hat er meine Leiche genommen, in die Ecke geworfen, seine Hose ausgezogen und angedeutet darauf zu pissen. Die netten Herren haben sich gemütlich amüsiert.

leider habe ich keine Aufnahme starten können, weil das alles viel zu schnell ging. Aber für mich war das einfach 0 RP !

Jaden Mueller

Jaden Mueller
Admin/Manager
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
Schade das du keine Aufnahme davon hast.
So wie ich das erlese kann ich aber sagen das ist kein Five-Rp Standard.
Am besten du hast immer ein Programm laufen was die letzten 15 Minuten aufzeichnet.

Finn Vries

Gold
🎇 Gold
Whitelisted
Total unnötig sowas. Bin neu hier und sowas kommt echt nicht cool an..

Ja danke für den Tipp. Kannst du mir da eins empfehlen?

Der Wolf

Gold
🎇 Gold
Whitelisted
Also ich spiele noch nicht so lange hier aber mache schon seit etwa 10 Jahren RP in verschiedenen Bereichen. Vertrau mir es gibt immer schwarze Schafe aber eben auch super coole Leute die dich IC wie OOC flashen werden.

Lass dich nicht davon abschrecken 💪💪

Finn Vries

Gold
🎇 Gold
Whitelisted
Ne abschrecken lasse ich mich davon nicht. Spiele zukünftig nur noch mit Videoaufnahme.
Ja ist mein erste RP und ich muss sagen es macht mega viel Spaß. Hab auch schon einen Haufen voller toller IC kennengelernt!

Mike Rosoft

🟢 FiveRP Supporter
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
Von solchen RP-Profis nicht unterkriegen lassen. Die gibts leider öfters. Einfach weitermachen auch wenns ab und zu ärgerlich ist.

Viel Spass trotzdem noch auf FiveRP

Oben
AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks