FiveRP Forum - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

💎 Willkommen auf FiveRP. Registriere dich jetzt, um bei uns mitzuspielen!

  • Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen

Halloween EVENT | Stadtrundfahrt & Partyabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceVolibear

🟠 Community Manager
Admin/Manager
Community-Manager
Mapper
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
Sehr geehrte Bewohner und Bewohnerinnen der Insel,

zum baldigen Start in ein neues Leben, möchte ich für alle Bewohner und Bewohnerinnen noch ein abschließendes Event veranstalten - um die gute alte Zeit Revue passieren zu lassen.
(Ob es das letzte Event der Insel sein wird, steht in den Sternen - denn jeder kann was machen ;))

Das Event ist am 31.10. um 19 Uhr!

Nundenn, ich stelle euch das Halloween Event etwas genauer vor:


Stadtrundfahrt:

Wie man schon dem Titel entnehmen konnte, wird es eine Stadtrundfahrt geben. In dieser Stadtrundfahrt fahren wir all die schönen Orte ab, die diese Insel geprägt haben.
Diese Stadtrundfahrt ist aber eine besondere, denn die ersten 5 Personen, die die Stadtrundfahrt als erster absolviert haben, bekommen eine Überraschung 🎁

Die Strecke die abgefahren wird, wird kurz vor Event hier in diesem Thema als Nachricht veröffentlicht - um unfaire Vorteile zu verhindern.


Für die Stadtrundfahrt benötige ich EURE Hilfe:

Um die Stadtrundfahrt so reibungslos wie möglich zu veranstalten, benötigen wir:

  • Eine Person, die am Startpunkt den Start per Funk durchgibt
  • Eine bis Zwei Person(en) an der Ziellinie, die für die Messung der Zeit zuständig sind
  • Die Polizei und oder Feuerwehr, die eventuell die Strecke absperren (Ersatzweise falls die Polizei/Feuerwehr nicht genug Mann oder keine Zeit hat, Mitbürger die sich an Kreuzungen mit ihren Autos hinstellen, um die falschen Wege etwas abzusperren
  • Einen Mediziner, um eventuelle Verletzungen sofort behandeln zu können (Sicherheit steht an erster Stelle!)
  • Eine bis Drei Personen als Streckenkontrolleure, damit sich alle an die Regeln halten und bei Vorfällen direkt eingegriffen werden kann

Die Helfer werden der Arbeit entsprechend einen angemessenen Lohn bekommen :^)

Natürlich dürfen die Teilnehmer die fehlen: Um möglichst alle, die Lust haben, mitmachen lassen zu können, benötige ich eine Anmeldung für JEDEN Bürger.
Die Anmeldung verläuft InGame über SMS - Bitte eine Nachricht an 000-1123 schicken mit folgenden Daten:

  • Text: Anmeldung Stadtrundfahrt
  • Dein Name (Vor- sowie Nachname)
  • Dein Auto, mit welchem du teilnehmen möchtest


Um schlussendlich teilnehmen zu können, erheben wir eine Teilnahmegebühr von 15.000$!
Der Erlös, der durch die Teilnahmegebühr reinkommt, wird an eine Organisation (keine Gangs!) gespendet.
Jede Fraktion kann sich hierfür bewerben, entschieden wird dies am Start der Rundfahrt (staatliche Fraktionen (PD, MD, FD, SD, DOJ) sind automatisch mit einberechnet!)
Bewerbungen bitte ebenfalls per SMS an die 000-1123 mit folgenden Daten:

  • Name der Fraktion
  • Name des Vorstandes



Partyabend:

Die Zeit nach der Rundfahrt wird noch viel schöner, denn..
Es wird einen großen Partyabend geben.

Gefeiert wird in bzw. an der Maze Bank Arena
event.png

Dort wird kräftig gefeiert, getanzt und gequatscht. Die Party ist für alle - deshalb wird es dort auch kein Eintrittspreis verlangt.
Getränke, Essen sowie sonstige Verpflegung werden durch mich gesponsored.

Der Abend dient schlussendlich dafür, um die letzten schönen Momente festzuhalten, zu leben und zu genießen.
Mit der Musik durch unseren DJ wird dies auch gut möglich sein. Freut euch auf eine gute Zeit


Auf dem gesamten Eventgelände sowie in der Zeit während des Events herrscht strengstes Waffen und Gewaltverbot! Wer sich nicht daran hält, muss mit einem Ausschluss des Events sowie ggf. eine Strafanzeige rechnen!
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!



Das sind alle Informationen, die ihr braucht. Sonstige Informationen die noch hinzu kommen, werden als Antwort hierauf gepostet.


Ich freue mich sehr auf euer zahlreiches kommen.
Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne telefonisch oder per SMS zur Verfügung.

Lasst uns feiern - auch in der gruseligsten Zeit des Jahres
👻


Bis dann ihr lieben!
- Joshua Gizbars
 
Zuletzt bearbeitet:

IceVolibear

🟠 Community Manager
Admin/Manager
Community-Manager
Mapper
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
INFO:

Das Event muss leider für den 31.10.2020 abgesagt werden. Grund dafür ist ein Krankheitsfall bei mir, welcher sich bis zu dem Zeitpunkt nicht auskurieren lässt.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und Verständnis.

Als Entschädigung wartet bald eine ganz besondere Überraschung für euch, aber lasst euch einfach überraschen ;)

Beste Grüße,
Joshua Gizbars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben
AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks