Aktuelles
FiveRP Forum - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

Willkommen auf FiveRP. Registriere dich jetzt, um bei uns mitzuspielen!

• Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen
  • Wir haben Probleme mit Outlook/Hotmail. Die Bestätigungsmail kommt dort derzeit nicht an. Bitte meldet euch im Support oder nutzt eine andere E-Mail Adresse!

Meine Fahrzeuge in Los Santos, ein kleiner Überblick was für Autos mir gefallen

Mike Rosoft

🟢 FiveRP Supporter
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
Hier mal was fürs Auge, meine Fahrzeuge die ich privat und dienstlich verwende

BMW2.jpg

Ein BMW M5 E34 in einem geilen Weiss und eine Stufe tiefergelegt, sonst ist alles Serie

Contender2.jpg

Ein serienmässiger Vapid Contender fürs Gelände

stretchlimo2.jpg

Meine Freundin, die Berta. Ist auch mein Privatfahrzeug, ich habe keinen Limousinenservice

Charger2.jpg

Ein Dodge Charger im EMS Stil mit Blaulicht und Sirene. Wird für Notfälle verwendet

RTW2.jpg

Mein Rettungswagen, nicht der schnellste, aber für meine Zwecke taugt der vollkommen

Mike Rosoft

🟢 FiveRP Supporter
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
EMS Auto.png

Der Neuzugang im Hause Rosoft. Ein EMS Wagen der aussieht von der Ferne wie ein Polizeiauto (also ein neues Dienstfahrzeug was ich aber auch regelmässig hernehme, da es sonst keiner hat)

Mike Rosoft

🟢 FiveRP Supporter
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
Tulip.png

Der Neue im Bunde Rosoft, ein Declasse Tulip, ein viertüriges Muscle-Car (Ja, viertürig)

Heli.png

Ja, kein Fahrzeug, aber mein neuestes Einsatzgerät. Wie ihr bestimmt schon erkannt habt, ist das ein Hubschrauber

Mike Rosoft

🟢 FiveRP Supporter
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
20200730152728_1.jpg

Nach einer Pause melde ich mich mal wieder mit meinen Neuzugängen. Zu sehen ist ein Enus Cognoscenti (links) und ein Karin Dilettante (rechts), welcher mir ein Kollege vom LSMD geschenkt hat

20200731163004_1.jpg

Auch ein BMW 850CSi ist mein eigen, ein schönes Gefährt

Oben
AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks