FiveRP Forum - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

💎 Willkommen auf FiveRP. Registriere dich jetzt, um bei uns mitzuspielen!

  • Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen

RP-Anstösse für Einsatzkräfte (und auch evtl andere Leute)

Mike Rosoft

🟢 FiveRP Supporter
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
Servus ihr Lieben,

ich möchte mal einen kleinen Denkanstoss verpassen was das RP betrifft.

Denkt euch mal was aus für Einsatzkräfte, die derzeit im Prinzip das selbe machen.

LSPD/LSSD/LSMD/LSFD: Ruft die mal nicht nur weil rumgeschossen wird, ruft die auch mal weil ihr nen Autounfall habt, oder weil der Nachbar zu laut Party feiert oder ihr eine Person vermisst. Ich denke das es für alle eine Abwechslung ist diese Einsätze zu bearbeiten, anstatt immer irgendwelche Schiessereien oder "versehentliche" Schläge.

LSFD: Die Feuerwehr hat mehrere Einsatzbereiche wie nur Feuer löschen. Bei einem Autounfall gehört das Binden und Beseitigen der Betriebsstoffe zu deren Aufgaben, auch der Klassiker, die Katze auf dem Baum, wird von denen bearbeitet.

LSMD: Kommt nicht nur weil ihr vermöbelt wurdet, oder ihr angeschossen wurdet (was dann schnell auf einmal zu nem Sturz verwandelt wird), kommt auch mal her weil euch schlecht ist oder weil ihr ganz gewöhnliches Kopfweh habt (Kopfweh nicht weil das Spiel ruckelt, sondern einfach das Kopfweh mal ausspielen). Ein gutes Beispiel ist der LOST MC, welcher gerne auf Bananen ausrutscht, was aber auch irgendwann die Wirkung verliert. Ruft die auch mal zu euch nach Hause oder sowas.

Mechaniker: Diese können mehr als nur Autos reparieren oder tunen. Ausgebrannte Birnen wechseln, Flüssigkeitskontrollen, Fahrzeuginspektionen werden gerne von denen bearbeitet.

Autohändler: Nicht hinlaufen und sagen ihr wollt einen BMW, lasst euch mal beraten was zum Beispiel für ein Auto zu euch passt oder welches Auto günstig im Unterhalt ist. Fast jeder fährt hier mit Lamborghini oder Mercedes rum, das sind eigentlich exotische Fahrzeuge. Fahrt auch mal Autos die nicht dem Schema F entsprechen, wie zum Bleistift ein Familienwagen, eine Elektromöhre a la Karin Dillettante.

Sicherlich hat der ein oder andere auch mal ne Idee und setzt diese um, aber mir kommt es so vor dass immer das selbe hier passiert. Ich hatte vorhin ne Geschichte mit Matze Keks und Tian Ming (Jill), und das war mal ne Abwechslung als immer die Story "Mir wurde ein Handy versehentlich in die Fresse gehauen.".

Geht mal (RP-mässig) in ein Restaurant oder was weiss ich was, lasst eurer Fantasie mal ein bisschen freien Lauf.
 

Matze Keks

Mitglied
Whitelisted
Hallo Mike,
Ich bin voll auf deiner Seite.
Eventuell für alle mal als Idee nicht nur weil der Wagen eine Beule hat ist er Kaputt ...
Es kann auch mal ne felge vom Bordstein defekt sein oder aber Ihr braucht ne Wartung weil euer Auto schon etwas länger in eurem Besitz ist.

Genau so wie Mike schon Schrieb versucht bei einem Verkehrsunfall auch das FD zu rufen die können auch mal Personen Aus dem Wagen Bergen oder ähnliches.
Nicht immer nur eine Nachricht ans PD Auto auf dem Dach oder Auto defekt.

Spielt so was aus ihr werdet alle sehen es macht euch und der anderen Seite viel mehr Spaß.

LG an euch alle
 

Oben
AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks