FiveRP Forum - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

💎 Willkommen auf FiveRP. Registriere dich jetzt, um bei uns mitzuspielen!

• Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen

Information Update: Bauamt

IceVolibear

🟠 Community Manager
Admin/Manager
Community-Manager
Mapper
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
Hallo ihr lieben,

leider muss ich nun folgende Nachricht für die aktuellen Aufträge euch mitteilen:

Aufgrund interner Probleme sind wir gezwungen, eine bestimmte Grenze an Daten einzuhalten. Dies ist leider nicht bei allen Aufträgen möglich, da teilweise die Standard GTA-Maps schon bereits zu groß sind.
Würden wir dort weitere Maps hinzufügen, würde nebst Serverabstürzen auch vielen der Spielspaß durch Clientcrashes genommen werden. Dies möchten wir natürlich verhindern und sehen uns nun gezwungen, diese Grenze einzuhalten.

Ich werde noch jedem, der aktuell einen Auftrag bei mir offen hat, persönlich schreiben wie der aktuelle Stand der Lage bei dem jeweiligen Auftrag ist.

Mir selbst fällt es sehr schwer, diese Worte aussprechen zu müssen. Ich würde gerne am liebsten jeden Spieler seinen Wunsch erfüllen, jedoch ist das aktuell aus technischen Gründen nicht möglich.
Mir ist bewusst, dass einige schon länger auf ihren Bauauftrag warten - umso mehr macht es mich persönlich fertig, euch diese Informationen zukommen lassen zu müssen.

Ich hoffe, dass ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

Ich persönlich erhoffe mir, dass in Zukunft wieder mehr meinerseits passieren kann.

Liebe Grüße,
IceVolibear

Oben
AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks