Aktuelles
FiveRP Forum - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

Willkommen auf FiveRP. Registriere dich jetzt, um bei uns mitzuspielen!

• Wichtig: Bitte verknüpfe deinen Forum-Account mit Discord, falls du das noch nicht getan hast.
    Hier: Jetzt verknüpfen
  • Wir haben Probleme mit Outlook/Hotmail. Die Bestätigungsmail kommt dort derzeit nicht an. Bitte meldet euch im Support oder nutzt eine andere E-Mail Adresse!

Was haltet ihr vom neuen Sterne-System?

Wie findet ihr das neue Sterne-System? ⭐

• Gut

Stimmen: 14 33,3%
  • Mittel - egal

Stimmen: 12 28,6%
  • Schlecht

Stimmen: 16 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Livvux

Projektleitung
Projektleitung
Hallo,
wir fragen euch hier nach eurer Meinung zum neuen Sterne-System:
Wir aktualisieren die Server-Regeln. Es erfolgt nachstehende Ergänzung. Ihre Gültigkeit haben die Regeln ab heute 18.00 Uhr. Wir erweitern IC das Interface um Sterne von 1 bis 5 mit folgender Bedeutung. ★ = Zivilisten Ausrauben ★★ = Shop ausrauben ohne Geiselnahme erlaubt ★★★ = Drogen verarbeiten, Verstärkung bei einer Verkehrskontrolle dazu rufen ★★★★ = Geiselnahme, Shop Raub mit Geiselnahme erlaubt ★★★★★ = Cops ausrauben, Bank ausrauben, PD Raid (z.B Gefangenenbefreiung, Asservatenkammer)
Bitte stimmt ab, ob euch das System gefällt. Schreibt auch gerne eure Meinung hier rein.

Wenn möglich, schreibt eure Begründung eurer Abstimmung hier rein!

domi1108

🖤 Stammspieler
Whitelisted
Bis jetzt hat es noch kein großen Einfluss auf das Erlebnis auf der Insel, mal schauen wie es sich auswirkt.

Prinzipiell würde mich noch Interessieren wie das System genau funktioniert, also anhand welcher Variablen sich die Sterne ermitteln.
Des weiteren schränkt das ganze vielleicht das RP von einigen ein da eben das Sterne-System so interveniert das man ein paar Aktivitäten nicht mehr ausüben "darf" / kann.

Aber ist erstmal zu früh um da eine endgültige Meinung abzugeben.

Kralle

Gold
🎇 Gold
Whitelisted
Moin moin,

Zurzeit habe ich 2☆ aber keine Ahnung warum.🤔

Wie man diese Sterne wieder los wird würde mich auch Interessieren 😅

So wie mein Vorgänger bin ich auch noch der Meinung da des zu früh ist eine Positive oder Negative Bilanz zuziehen. 😊

Lieben Gruß

OssiLangstrumpf

Neues Mitglied
Whitelisted
Moin moin,

Also ich hatte gestern 4 Sterne und heute einen, verstehe allerdings nicht warum. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an und warte mal ab wie sich das entwickelt.

Bis dahin und liebe Grüße

RanulKeru

Gold
🎇 Gold
Whitelisted
Je nachdem wieviele Sterne angezeigt werden sind folgende DInge erlaubt:

Wir erweitern IC das Interface um Sterne von 1 bis 5 mit folgender Bedeutung. ★ = Zivilisten Ausrauben ★★ = Shop ausrauben ohne Geiselnahme erlaubt ★★★ = Drogen verarbeiten, Verstärkung bei einer Verkehrskontrolle dazu rufen ★★★★ = Geiselnahme, Shop Raub mit Geiselnahme erlaubt ★★★★★ = Cops ausrauben, Bank ausrauben, PD Raid (z.B Gefangenenbefreiung, Asservatenkammer)

Das ist nicht wie früher das die Sterne anzeigen was wir an Blödsinn getrieben haben;)

Mike Rosoft

🟢 FiveRP Supporter
Supporter
v2-Tester
💜 BOSS Spender
💎 Diamant
🎇 Gold
Whitelisted
Ich habe noch nicht herausgefunden was das Sternesystem bringen soll, vondaher ist es mir auch egal, da ich die sternabhängigen Aktionen nicht durchführen werde

Oben
AdBlocker erkannt

Ja, Werbung ist nervig. Aber...

Sie hilft uns, unser Projekt zu finanzieren. Schalte daher bitte deinen Adblocker aus. Donator sehen keine Werbung. Whitelisted-Spieler können Adblocker verwenden.

Ich habe ihn ausgeschalten    No Thanks