GTA Reallife Server

Deutscher GTA Reallife Server

Willkommen bei FiveRP

Dein Reallife Server auf FiveM

Bei FiveRP gibt es Roleplay und Spielspaß auf hohem Niveau! Wir setzen Schwerpunkt auf einen Server, der es in sich hat: Community. Man darf nur mitmachen, wenn man über 18 Jahre alt ist! Bei uns gibt es klare Regeln und einen guten Support.

Das Whitelisting

Unsere Whitelist besteht aus einer schriftlichen Bewerbung. Danach findet noch ein kurzes Gespräch statt (außer bei WH+ ohne Gespräch). Bei uns gibt es keine hohe Wartezeiten, wie du es vielleicht von anderen RP-Projekten kennst. Unser Support ist freundlich und zuvorkommend. Sei ein Teil unserer Community - Wir freuen uns auf dich und deine GTA Reallife Story!

Willst du virtuell Reallife spielen?

Dann bewirb dich jetzt für unsere Whitelist. Wir sind eine supernette Community und freuen uns auf neue Spieler!

Zur Whitelist

Hast du gewusst...

Die Möglichkeiten sind unendlich. Du entscheidest über die Laufbahn deines Charakters, ob staatliche Fraktion, eher die kriminelle Schiene oder einfach als ganz normaler Zivilist, der sein Leben leben möchte. Auf unserem Server hast du die Möglichkeiten, Realismus nachzuspielen, und das so weitgehend wie möglich!

Benötigst du Hilfe?

Dann komm auf den TS Server und lass dir bei deiner Bewerbung helfen!

TS IP: ts.five-rp.de

Spenden