Grafikmods für GTA 5

kompatibel mit dem FiveM Client

Die folgenden aufgelisteten Programme sind extern und haben mit FiveRP keinerlei Verbindung. Von einer Nutzung im GTA:Online Modus wird abgeraten, da man ausgeschlossen werden kann.

Grafikmods für GTA 5 haben den entscheidenden Vorteil, dass sich das Spielerlebnis wieder frischer anfühlt. GTA V ist nämlich schon fast 10 Jahre alt, deshalb ist es ratsam, Grafikmods auszuprobieren und zu schauen, ob der eigene Computer das schafft.

Naturalvision Evolved

NVe (Abkürzung für Naturalvision Evolved) ist wohl einer der bekanntesten Mods für GTA 5. Der Trailer des Mods hat viel Aufsehen erregt und hat (alle Achtung!) 3,5 Mio Aufrufe. Er bringt einen komplett neuen Look ins Spiel. So wurden Schatten komplett überarbeitet, Lichteffekte verändert, sogar Schnee und Wasser sind erneuert. NVe ist kompatibel mit dem Hauptspiel, sowie allen Multiplayer Clients, auch FiveM.

Der Grafikmod ist in der Alpha und kann hier über eine Spende erworben werden

Redux

Redux setzt Fokus sich auf ein neues und detailreiches Wetter-System, verbesserte Texturen sowie aktuelle Werbetafeln die zum Weltgeschehen passen. Der Vorteil: Der Grafikmod wird immer schnell aktualisiert und ist daher immer Up2Date mit dem Rockstar-Games Client. Redux ist ein Grafikmod für Grand Theft Auto V, welcher schon seit vielen Jahren existiert und immer noch entwickelt wird.

Der Grafikmod ist bereits fertig und kann hier kostenlos heruntergeladen werden

VisualV

Dieser Grafikmod hat bereits über 1,3 Millionen Downloads. Auch hier gibt es komplette Überarbeitungen der Texturen, Lichter und des Wetters von Grand Theft Auto V.

Der Grafikmod ist kostenlos downloadbar über GTA5Mods und wird immer noch aktualisiert.

Das solltest du dennoch beachten

Nutze keine Grafikmods im Online-Modus von GTA5. Der Hersteller bannt regelmäßig Leute, die den Online-Modus mit Mods spielen. Daher raten wir ab, den Online-Modus auch mit Grafikmods zu betreten. Andere Clients wie FiveM, AltV oder auch RageMP haben keine Probleme mit solchen Mods, daher kannst du die oben genannten Grafikmods, sofern sie unterstützt werden, auf diesen Plattformen gut und gerne nutzen.

Oder doch FiveRP?

Dann bewirb dich jetzt für unsere Whitelist. Wir sind eine supernette Community und freuen uns auf neue Spieler!

Zur Whitelist

Hast du gewusst...

Die Möglichkeiten sind unendlich. Du entscheidest über die Laufbahn deines Charakters, ob staatliche Fraktion, eher die kriminelle Schiene oder einfach als ganz normaler Zivilist, der sein Leben leben möchte. Auf unserem Server hast du die Möglichkeiten, Realismus nachzuspielen, und das so weitgehend wie möglich!

Benötigst du Hilfe?

Dann komm auf den TS Server und lass dir bei deiner Bewerbung helfen!

TS IP: ts.five-rp.de

Spenden