Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute Probleme mit der korrekten Konfiguration von Screenshot-Basic haben.
Mit Screenshot-Basic können Sie Screenshots im Spiel aufnehmen und diese beispielsweise über das gcphone senden.
1. Laden Sie den Image-Server und NodeJS herunter.
Zu Beginn müssen wir einen Image-Server erstellen. In diesem Fall verwenden wir eines der Open-Source-Projekte.
Sie benötigen auch NodeJS, das Sie hier herunterladen können:
Wenn Sie alles installiert haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
2. Konfigurieren und starten Sie den Image-Server.
Führen Sie im ersten Schritt die Eingabeaufforderung aus und wechseln Sie mit dem Befehl cd zu dem Ordner, in den Sie den Image-Server verschoben haben.
Wenn Sie sich bereits an diesem Speicherort befinden, führen Sie den folgenden Befehl aus:
npm install
Benennen Sie dann die Datei config.example.json in config.json um.
Wenn der in der Konfiguration angegebene Port geschlossen ist, ändern Sie ihn in “Öffnen”.
Wenn Sie alles getan haben, können Sie den Image-Server mit folgendem Befehl starten:
node app.js
3. Konfigurieren Sie zusätzlich gcphone.
Gehen Sie zu gcphone / static / config / config.json und schließen Sie es wie folgt ab:
“EnableTakePhoto”: true,
“FileUploadService_Url”: “http: // ipadress: 3555 / upload /”,
“FileUploadService_Field”: “Dateien[]”,
Schwarze Fotos sind üblich. Versuchen Sie, Bilder im Fenster aufzunehmen. Wenn das nicht funktioniert, setzen Sie den Screenshot-Basic zurück. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, schreiben Sie mir.