SCHRITT 1: Erstellen Sie Ihre PNG- oder DDS-Datei
SCHRITT 2: Importieren Sie Ihr PNG über OpenIV in die ydt-Textur. In diesem Tutorial importieren wir es in mein Addon-Auto
- Stream-Ordner öffnen
- Schalten Sie den Bearbeitungsmodus in OpenIV um
- Öffnen Sie die .ytd-Datei und importieren Sie Ihr PNG.
- Speichern und streamen Sie Ihre Datei
SCHRITT 3: Zeichnen Sie es
DrawMarker(9, x, y, z, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 90.0, 0.0, 3.0, 3.0, 3.0, 255, 255, 255, 255,false, false, 2, true, "your-ytd-name", "your-png-name", false)
Beispiel: Ich habe pizza.png in bmws.ytd importiert, also
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(0)
if not HasStreamedTextureDictLoaded("bmws") then
RequestStreamedTextureDict("bmws", true)
while not HasStreamedTextureDictLoaded("bmws") do
Wait(1)
end
else
DrawMarker(9, -268.8787, -991.3987, 32.00805, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 90.0, 0.0, 3.0, 3.0, 3.0, 255, 255, 255, 255,false, false, 2, true, "bmws", "pizza", false)
end
end
end)