Sie benötigen OpenIV, nodejs, npm und dieses Tool:
npm install -g ymap-utils
Wenn Sie es zu dem Zeitpunkt installiert haben, als ich mein vorheriges Tutorial geschrieben habe [How-to] Ordnen Sie ein Interieur zu und streamen Sie es in FiveM Sie müssen es auf 2.1.1 aktualisieren
npm update -g
Ein … kreieren Requisiten Ordner innerhalb der Ressourcen dann hinzufügen Requisiten starten in deiner server.cfg.
Ein … kreieren Strom Ordner im Inneren Requisiten und eine Datei mit dem Namen __resource.lua mit diesem Inhalt:
resource_manifest_version "44febabe-d386-4d18-afbe-5e627f4af937"
data_file 'DLC_ITYP_REQUEST' 'stream/props.ytyp'
Fügen Sie Ihre Requisiten und Texturen zum Stream-Ordner hinzu.
Wenn Sie eine Datei mit dem Namen the_prop.ydr haben, benennen Sie ihre Textur in the_prop.ytd um. Dies ist wichtig. Ydr und ytd müssen vor der Erweiterung denselben Dateinamen haben, damit wir den Prozess automatisieren können.
Verwenden Sie den vier bevorzugten Datei-Explorer, um den vollständigen Pfad zum zu finden Stream Requisiten Ordner, für mich ist das C: Benutzer NGD Desktop fxserver resources props
Öffnen Sie nun eine Eingabeaufforderung und geben Sie Folgendes ein:
ytyp --genprops --directory "C:UsersNGDDesktopfxserverresourcespropsstream"
Das Programm generiert eine Datei mit dem Namen props.ytyp.xml
Versetzen Sie OpenIV in den Bearbeitungsmodus und legen Sie die Datei darin ab. Legen Sie sie dann wieder im Stream-Ordner ab props.ytyp
Sie können das Objekt jetzt erzeugen
- Mit Ihrem Lieblingskarteneditor
- Verwenden von CreateObject
- Verwenden von ESX: / spawnobject the_prop