Hallo
Mein Name ist Vik. Ich wurde im letzten Jahr oft gebeten, den Leuten beizubringen, wie man ein benutzerdefiniertes Banner zum Vmenu hinzufügt und wie man Dinge im Kontext von Grafiken ändert. Im Folgenden erfahren Sie, wie es geht. Wenn Sie Hilfe benötigen, fragen Sie bitte, ich bin sicher, dass die Leute helfen werden und ich bin auch immer offen für Hilfe.
Diese Methode dient zum Streamen des YTD als Ressource. Ich werde eine weitere Seite haben, auf der beschrieben wird, wie dies über den Ordner vmenu erfolgt.
OPEN IV (Bearbeiten der Datei) – https://openiv.com/
Auf geht’s…
-
Laden Sie zuerst die Ressource hier herunter. Vmenu-Texture Resource.rar (21,1 KB)
-
Speichern Sie dann nach dem Herunterladen in einem bestimmten Bereich, z. B. auf Ihrem Desktop. Auf diese Weise können wir in einer Minute auf die Datei zugreifen und mit der Bearbeitung fortfahren.
-
Getan! Gut. Öffnen Sie OPENIV und suchen Sie die Datei und das Verzeichnis, in dem Sie die Ressource gespeichert haben. Dann sollte es in OPENIV ungefähr so aussehen – siehe unten.
- Sobald Sie hier sind, klicken Sie einfach auf den Stream-Ordner, bis Sie eine Datei sehen, die wie folgt aussieht. Dann nach einem Doppelklick auf die Datei, die sagt commonmenu.ytd
- Darüber hinaus sollten Sie diesen Schritt jetzt im gfx-Bearbeitungsbereich von OPENIV anzeigen.
Wenn ja, befinden Sie sich im Menü der Texturdatei, bis Sie eine aufgerufene Datei sehen Interaction_bgd was sollte so etwas aussehen und sagen.
-
Erstellen Sie dann ein Banner in der angegebenen Größe (512 x 128) als dds-Datei und ändern Sie das Banner, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Texturdatei klicken und Ihre Datei einfügen. Wie Sie es für eine Lackierung tun würden …
-
Speichern Sie anschließend die Datei und ersetzen Sie die aktuelle. Ziehen Sie dann den Ordner auf Ihren Server und starten Sie ihn.
Bei Fragen oder Anregungen kommentieren Sie bitte unten.
Mit freundlichen Grüßen
Vik