FiveRP Whitelist+

Das schnelle Whitelisting

Unterstütze unser Projekt. Als Dank wird deine Bewerbung schneller bearbeitet.

Super! Du hast das extra-schnelle Whitelist-Verfahren gewählt. 🎉

Erklärung: Was ist Whitelist Plus?

Whitelist+ ist ein freiwilliges, gesondertes Bewerbungsverfahren, mit dem deine Bewerbung schneller bearbeitet wird.
Das heißt: Du hilfst uns, unser Projekt zu finanzieren und wirst als Dankeschön schneller bearbeitet. Bitte beachte: Du erhältst dadurch keine Vorteile oder Ingame Items. Dafür nutzen wir Patreon. Du kannst deine Patreon-Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Wichtig: Für FiveM (darauf basiert FiveRP) benötigst du eine legale Kopie von "Grand Theft Auto V" (PC Version - Konsole wird nicht unterstützt). FiveM ist extern und verbindet sich nicht mit den GTA:Online Servern - diese Mod ist legal und du kannst auch ganz normal weiterhin GTA Online spielen. Grand Theft Auto V ist eine eigene Marke von Rockstar Games (Take Two Interactive).

Five-RP ist nicht mit Take-Two, Rockstar North Interactive oder anderen Rechteinhabern verbunden oder wird von diesen unterstützt. Alle verwendeten Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Du bezahlst hier NICHT für den Zugang zum Server, sondern für eine schnellere Bearbeitung deiner Bewerbung (Service-Dienstleistung).


Hallo Neuankömmling! 😍

Wir heißen dich auf FiveRP herzlich willkommen! Es freut uns sehr, dass du zu uns auf die Insel möchtest. Unsere Regeln findest du hier: Klicke hier, um die Regeln zu lesen.

Bitte beachte: Um bei uns mitzuspielen, musst du 18 Jahre (oder älter) sein. Ohne Ausnahme!

Solltest du in Vergangenheit permanent gebannt worden sein, bist du nicht berechtigt, dich erneut zu bewerben.

Wenn du eine Frage hast, darfst du jederzeit in unseren Support kommen! Teamspeak-IP: ts.five-rp.de | Klicke hier um zu verbinden

Alles verstanden? Dann klicke oben einen Button, um fortzufahren.


Zum kostenlosen Standard-Whitelisting (dauert bis zu 14 Tage)

3 Gründe für Whitelist+ ...

  1. Keine hohen Wartezeiten in der Bearbeitung
  2. Du unterstützt ein zukunftsfähiges Projekt
  3. Und zu guter Letzt: Deine Bewerbung wird blitzschnell (getrennt von Standard Whitelist) bearbeitet!

Hast du gewusst...

Die Möglichkeiten sind unendlich. Du entscheidest über die Laufbahn deines Charakters, ob staatliche Fraktion, eher die kriminelle Schiene oder einfach als ganz normaler Zivilist, der sein Leben leben möchte. Auf unserem Server hast du die Möglichkeiten, Realismus nachzuspielen, und das so weitgehend wie möglich!

Benötigst du Hilfe?

Dann komm auf den TS Server und lass dir bei deiner Bewerbung helfen!

TS IP: ts.five-rp.de