maxspeed

Geschwindigkeits-Begrenzer

Das Skript ist ein einfaches Geschwindigkeits-Begrenzer-Skript, das eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 232 km/h auf alle Fahrzeuge in deinem Server setzt. Es ist perfekt für Realismus-Server, die sicherstellen möchten, dass keine Fahrzeuge unrealistisch schnell fahren.

Ihr könnt aber ganz leicht die Geschwindigkeit ändern. Wie das geht, erkläre ich hier.

Caractéristiques

  • Geschwindigkeitsbegrenzung: Setzt die Höchstgeschwindigkeit aller Fahrzeuge auf 232 km/h.
  • compatibilité: Funktioniert mit ESX LEGACY Version 1.3 bis 1.6. Aber auch mit QBCore!

installation

  1. Télécharger: Lade das Skript herunter und entpacke es in deinen ressources.ressources Ordner auf deinem FiveM-Server.
  2. Server.cfg Update: Füge ensure Global-Speed-Limit-FiveM zu deiner serveur.cfg Datei hinzu, um das Skript beim Serverstart zu laden:ensure Global-Speed-Limit-FiveM
  3. Redémarrage: Starte deinen Server neu, um das Skript zu aktivieren.

Vorteile und Nutzen

  • Sicherheitskontrolle: Verhindert das Fahren mit extrem hohen Geschwindigkeiten, was die Kontrolle und die Sicherheit auf deinem Server erhöht.
  • Einfach zu nutzen: Schnelle Installation und geringe Konfigurationsanforderungen machen es einfach, das Skript zu verwenden. Direkt einsatzbereit!

Global-Speed-Limit-FiveM herunterladen


Maximale Geschwindigkeit ändern

Geschwindigkeit ändern

  1. Öffne das Skript: Öffne die Datei, die du aus dem Download erhalten hast, in einem Texteditor.
  2. Findest den relevanten Code-Abschnitt: if math.floor(currentcarspeed*mph) == 230 then --<<<<< Ändere diesen Wert setspeed = GetEntitySpeed(GetVehiclePedIsIn(PlayerPedId(), false)) SetVehicleMaxSpeed(GetVehiclePedIsIn(PlayerPedId(), false), setspeed) end
  3. Ändere die Geschwindigkeit: Ersetze 230 durch die gewünschte Höchstgeschwindigkeit. Zum Beispiel, wenn du die Geschwindigkeit auf 200 km/h ändern möchtest: if math.floor(currentcarspeed*mph) == 200 then setspeed = GetEntitySpeed(GetVehiclePedIsIn(PlayerPedId(), false)) SetVehicleMaxSpeed(GetVehiclePedIsIn(PlayerPedId(), false), setspeed) end
  4. Speichern und Neustart: Speichere die Datei und starte den Server neu, damit die Änderung wirksam wird.
if math.floor(currentcarspeed*mph) == 230 then  --<<<<< Ändere diesen Wert
    setspeed = GetEntitySpeed(GetVehiclePedIsIn(PlayerPedId(), false))
    SetVehicleMaxSpeed(GetVehiclePedIsIn(PlayerPedId(), false), setspeed)
end

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