Hallo Leute, ich habe jemanden gesehen, der gefragt hat, wie man mehrere Skripte in einem Skript hat. Es ist wirklich einfach und ich werde euch ein Beispiel zeigen:
Zuerst müssen Sie ein Loadout durchführen, da Sie sehen können, dass ich 3 Skripte in meinem Paket habe: Skript1, Skript2, Skript3,
Wenn Sie das gemacht haben, können wir zum fxmanifest
Also hier ist die fxmanifest
Code
-- Script pack by godgutten
fx_version 'cerulean'
game { 'gta5' }
client_scripts {
'/**/client.lua'
}
server_scripts {
'/**/server.lua'
}
Auf diese Weise werden alle Dateien mit den Namen zugelassen client.lua
oder server.lua
gestartet werden, ohne dass jeder einzeln aufgelistet werden muss. (Note: Only works if your client and server files have the same names)
Ich werde einen Download für diejenigen von euch geben, die es so machen möchten:
Herunterladen: ScriptPack.rar
Wenn Ihre Client- oder Serverdateien nicht identisch sind, können Sie sie mithilfe von Arrays in der Datei deklarieren fxmanifest
fx_version 'cerulean'
game { 'gta5' }
client_scripts {
"'script1/client.lua",
'script2/client.lua',
'script3/server.lua'
}
server_scripts {
'script1/server.lua',
'script2/server.lua',
'script3/server.lua'
}
Eine andere Möglichkeit besteht darin, jede Datei separat zu deklarieren
-- Script pack by godgutten
fx_version 'cerulean'
game { 'gta5' }
-- Script 1
client_script 'script1/client.lua'
server_script 'script1/server.lua'
-- Script 2
client_script 'script2/client.lua'
server_script 'script2/server.lua'
-- Script 3
client_script 'script3/client.lua'
server_script 'script3/server.lua'
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