Livvux

Projektleiter von FiveRP

Über Livvux

Livvux ist der Projektleiter von FiveRP. Zu seinen Aufgabenbereichen zählt die Verwaltung des Projekts, des Servers und die Koordination der Aufgaben innerhalb des Teams. FiveRP wurde im Sommer 2019 durch ihn gegründet.

FiveRP wurde zuerst für eine kleine Gruppe erschaffen. Das Projekt wurde immer weiter durch Livvux ausgebaut, da immer mehr Spieler Interesse am Projekt FiveRP zeigten.

Hobbys von Livvux

Livvux liebt das Musikproduzieren, seinen Hund, das Kreative und... den Schlaf. Auch wenn der meist fehlt. Er liebt außerdem das Arbeiten und Voranbringen von FiveRP, sowie die Community. Er selbst gibt keinen Support (oder nur selten), denn dafür gibt es sein Team, welches einen 1A Support bietet.

Die Anfänge vom Roleplay

Bereits 2008 machte Livvux Erfahrungen mit Roleplay und dem Betreiben von Servern - mit dem damaligen GTA San Andreas Multiplayer (SA:MP). Dort arbeitete er bereits für eigene Projekte, sowie für andere.

Was macht Roleplay besonders?

Ganz klar: Die Möglichkeit, zu sein, wer man immer sein wollte. Die Kreativität, die Möglichkeit, Geschichten zu erschaffen.

Die Intention von Livvux

Roleplay nicht nur spielen - sondern erleben. Weg von Geld- und Besitzdenken und Gier (die man sowieso schon im Alltag hat) - taucht ein in Geschichten und versinkt im Rollenspiel!

Discord