Beschwerde/Kritik aufgrund Teamverhalten (Support)


Konflikt mit einem FiveRP Team-Mitglied

Probleme mit einem Teammitglied (Supporter/Manager) melden

Bei uns sind Manager, Admins, Supporter und Spieler gleichgestellt. Niemand sollte bevorzugt oder weniger gut behandelt werden. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dieses Formular zu veröffentlichen.

Spieler sollen die Möglichkeit haben, ihre Bedenken sowie sämtliche Screenshots, direkt an mich senden zu können. Spieler fühlen sich wohler, wenn sie die Möglichkeit dazu haben, sich anonym zu beschweren, ohne dass es im Ticket "öffentlich" steht.

Wie geht es weiter?

Diese Meldungen gehen anonym und direkt an die Projektleitung. Du hast hier die Möglichkeit, sachdienliche Dokumente und Informationen einzusenden. Nach Eingang deiner Nachricht wird der Fall geprüft und du erhältst eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Anonymes Formular zur Projektleitung

Dein Name wird anonym behandelt.
Wie kann dich die FiveRP Projektleitung am besten erreichen (bei Rückfragen)?
Nenne den Namen des Supporters oder Managers.
Bitte erkläre so ausführlich wie möglich, und nenne wichtige Einzelheiten. Anschließend kannst du auch Dateien/Videos/Bilder hochladen.
Max. Dateigröße: 100 MB.
Hier kannst du Videos, Bilder, Grafiken oder anderes hochladen. zB Chatverläufe, Videobeweise, Screenshots.

Achtung: Bitte beachte, dass dieses Formular NICHT für Supportfälle geeignet ist. Dieses Formular ist ausschließlich dazu da, wenn ein Konflikt mit einem Team-Mitglied entstanden ist.