Sie befinden sich hier:

/

12. Januar 2021

Brief bestätigt: GTA 6 spielt in Vice City.

GTA 6

Die Gerüchte sind hiermit bestätigt: Vice City (Miami) ist der Ort, in dem man in GTA 6 spielt! Dort ist die Handlung des Spiels. Außerdem sollen zwei Charaktere spielbar sein, davon ein männlicher und ein weiblicher Charakter. Ebenfalls ist ein Charakter „Der Mexikaner“ bereits bestätigt. Wir zeigen dir nun die Bestätigung, dass Rockstar Games sich sehr für den Schauplatz „Florida/Miami“ interessiert.

Wir haben hier die Bestätigung als Brief:

Pictures of the contract for those who didn't believe me.. GTA 6 in Vice  city confirmed !! : GTA6
Rockstar Games hat Kontakt zum Staat Florida aufgenommen.

Rockstar Games / TakeTwo Interactive hat den Staat Florida darüber informiert, dass „eine Gruppe von Forscher und Entwickler“ nach Florida kommen, um den Staat/Schauplatz zu erkunden. Und jetzt ratet doch mal, welche Stadt sich in Florida befindet: Miami (Vice City)!

Der Brief besagt, dass Florida in einem der Videospielen vorkommen soll – aber keine Rechte (Urheberrechte) verletzt, da Rockstar keine Kunstwerke kopieren möchte.

Übrigens: 2010 hat Rockstar Games auch Los Angeles (heutiger Schauplatz von GTA 5) besichtigt, rund 2 Jahre vor Ankündigung des Spiels. Interessant, oder?

image 1
Quelle: Google Maps

Wir freuen uns auf GTA:VI – auch wenn es noch Jahre dauern wird! Es wird ein neuer Abschnitt im GTA-Universum.

Möchtest du dich solange mit Roleplay ablenken? Dann melde dich doch bei uns auf FiveRP an und verkürze damit die Wartezeit bis GTA 6.

Jetzt GTA 5 Roleplay spielen!

FiveRP ist einer der größten und besten deutschen Roleplay Servern auf Basis von FiveM. Alles, was du brauchst, ist ein PC, ein Mikrofon und das Spiel Grand Theft Auto V. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um den Server zu optimieren und ihn für ein tolles Spielerlebnis zu rüsten. Wir freuen uns auf dich und dein GTA Roleplay!