• All
  • News from the team
  • General
  • FiveM
  • FiveM Resource Scripting
  • FiveM Resources
  • FiveM servers
  • Gaming
  • Grand Theft Auto
  • LS News
  • RedM
  • Rust
  • Server development
  • Technology tutorials

FiveM servers

onevwallpaper fiverp

ONEV

ONEV ROLEPLAY – Einer der TOP 20 deutschen FiveM Roleplay Server! Die besten RP Server? Du suchst den TOP RP Server Deutsch für dich? Beste FiveM Server? Diese Frage lässt sich immer nur sehr schwer beantworten. Doch ONEV RP bietet dir viele Anhaltspunkte, anhand welcher du selbst entscheiden darfst! DISCORD: https://discord.gg/onev WEBSITE: https://onev-rp.de/ =============== Prime 150-200+ Spieler am […]

edfsdf

SanValley

Willkommen bei SanValley Discord: https://discord.gg/zsWHKE59eT Das Wichtigste kurz zusammengefasst. Informationen ➥  | Saltychat mit Funk ➥  | Aktives Serverteam ────────────────────────────── Wir Bieten ➥  | Illegale Routen ➥  | Addon Cars ➥  | animierte Fahrzeuge ➥  | Neue Locations ➥  | Gangs, Mafien, Kartelle, Jobs ➥  | Custom EUP ➥  | Custom MLO´s ➥  | einzigartige Scripts ➥  | Streamerfreundlicher Server ────────────────────────────── Das bekommst du ➥ 

1 logo gifs 2

Legend City

Legend City Roleplay is looking for you! Join us and be a part of our legend! https://discord.gg/legendcity 🌐 IC ENTRY 🌐 ⭐ WANTED⭐ 🚔 PD employees 🏥 MD employees 👨‍👩‍👧‍👦 Civilians 👥 Factions 🌟 WE OFFER: 🌟 🖥️ Clean UI 💼 CC_BASE V2 WITH OUR CUSTOM ADJUSTMENTS 🏢 Uniquely optimized MLOs for outstanding performance 🚐 Own camper system

Logo Transparent Copy

NextGameRP [German]

Welcome to NextGameRP! Join us today on Discord–> https://discord.gg/nTHwgXnfqB Welcome to our FiveM server, where realistic roleplay and an exciting economy await you. We are still under construction and are looking for dedicated team members to make this server a unique experience. What do we offer? Realistic economic system: Immerse yourself in a living world

rbl-logo

Reeperbahn.Life

Experience the authentic Hamburg flair on our server Reeperbahn.Life! 🌟 Immerse yourself in a world full of excitement, adventure and possibilities that only Reeperbahn.Life can offer you. Our roleplay server brings the unique Hamburg setting directly to your home and lets you experience the pulsating atmosphere of the famous Reeperbahn up close. But that's not all

logo1

Legendary V V2

Welcome to Legendary-V The most important things in brief. Information ➥ | In-game voice with radio ➥ | Active server team ────────────────────────────── We offer ➥ | Illegal routes ➥ | Addon Cars ➥ | animated vehicles ➥ | New locations ➥ | Gangs, mafias, cartels, jobs ➥ | Custom EUP ➥ | Custom MLO's ➥ | unique scripts ➥

background

Roesti fries

We are a Fivem Roleplay Server called RoestiPommes. We are a community-oriented RP server and try to implement all community wishes and suggestions. Player! Everyone has been or is a player on a FiveM server, and as players we were tired of being told this and that couldn't be done

Lagoon Island

Lagoon Island

Hello dear FiveM players. We are Lagoon-Island a beginner-friendly roleplay server. There are many possibilities to shape your life on our server. Young and old alike could have fun with us. We at Lagoon Island help every player who is on our server as best and as quickly as possible, no one will

Banner YT

Quarry RP 2.0

Dear RP players, I would like to introduce you to my RP server, which is in alpha. You can enter Los Santos with us in three ways. Legal entry via Los Santos Airport. Illegal entry and illegal stay. When you arrive in Los Santos you have dozens of options. Join one of four LSPDs or

Shopping Cart
en_USEnglish
Would you like to be notified of the latest updates? no Yes

• Alle
  • Aktuelles vom Team
  • Allgemeines
  • FiveM
  • FiveM Ressource Scripting
  • FiveM Ressourcen
  • FiveM Server
  • Gaming
  • Grand Theft Auto
  • LS News
  • RedM
  • Rust
  • Server Entwicklung
  • Technik Tutorials

FiveM Server

onevwallpaper fiverp

ONEV

ONEV ROLEPLAY – Einer der TOP 20 deutschen FiveM Roleplay Server! Die besten RP Server? Du suchst den TOP RP Server Deutsch für dich? Beste FiveM Server? Diese Frage lässt sich immer nur sehr schwer beantworten. Doch ONEV RP bietet dir viele Anhaltspunkte, anhand welcher du selbst entscheiden darfst! DISCORD: https://discord.gg/onev WEBSITE: https://onev-rp.de/ =============== Prime 150-200+ Spieler am […]

edfsdf

SanValley

Willkommen bei SanValley Discord: https://discord.gg/zsWHKE59eT Das Wichtigste kurz zusammengefasst. Informationen ➥  | Saltychat mit Funk ➥  | Aktives Serverteam ────────────────────────────── Wir Bieten ➥  | Illegale Routen ➥  | Addon Cars ➥  | animierte Fahrzeuge ➥  | Neue Locations ➥  | Gangs, Mafien, Kartelle, Jobs ➥  | Custom EUP ➥  | Custom MLO´s ➥  | einzigartige Scripts ➥  | Streamerfreundlicher Server ────────────────────────────── Das bekommst du ➥ 

1 logo gif 2

Legend City

Legend City Roleplay sucht dich! Joine uns und sei ein Teil unserer Legende! https://discord.gg/legendcity 🌐 IC EINREISE 🌐 ⭐ GESUCHT WERDEN⭐ 🚔 PD -Mitarbeiter 🏥 MD-Mitarbeiter 👨‍👩‍👧‍👦 Zivis 👥 Fraktionen 🌟 WIR BIETEN: 🌟 🖥️ Cleane UI 💼 CC_BASE V2 MIT UNSEREN CUSTOM ANPASSUNGEN 🏢 Einzigartig optimierte MLOs für eine herausragende Leistung 🚐 Eigenes Camper-System

Logo Transperent Kopie

NextGameRP [German]

Willkommen auf NextGameRP! Tritt uns noch heute bei  Discord bei–> https://discord.gg/nTHwgXnfqB Herzlich willkommen auf unserem FiveM-Server, wo realistisches Roleplay und eine spannende Wirtschaft auf dich warten. Wir sind noch im Aufbau und suchen engagierte Teammitglieder, um diesen Server zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Was bieten wir? Realistisches Wirtschaftssystem: Tauche ein in eine lebendige Welt

rbl logo

Reeperbahn.Lifee

Erlebe das authentische Hamburger Flair auf unserem Server Reeperbahn.Life! 🌟 Tauche ein in eine Welt voller Spannung, Abenteuer und Möglichkeiten, die dir nur Reeperbahn.Life bieten kann. Unser Roleplay-Server bringt das einzigartige Hamburger Setting direkt zu dir nach Hause und lässt dich die pulsierende Atmosphäre der berühmten Reeperbahn hautnah erleben. Aber das ist noch nicht alles

logo1

Legendary-V V2

Willkommen bei Legendary-V Das Wichtigste kurz zusammengefasst. Informationen ➥ | Ingame-Voice mit Funk ➥ | Aktives Serverteam ────────────────────────────── Wir Bieten ➥ | Illegale Routen ➥ | Addon Cars ➥ | animierte Fahrzeuge ➥ | Neue Locations ➥ | Gangs, Mafien, Kartelle, Jobs ➥ | Custom EUP ➥ | Custom MLO´s ➥ | einzigartige Scripts ➥

hintergrund

Roesti Pommes

Wir sind ein Fivem Roleplay Server namens RoestiPommes. Wir sind ein Community orientierter RP Server und versuchen alle Community wünsche und Anregungen zu verwirklichen. Spieler! Jeder war mal oder ist ein Spieler auf einem FiveM Server, und wir hatten es leid als Spieler immer wieder gesagt zu bekommen dieses und jenes könnte man nicht umsetzen

Lagoon Island

Lagoon-Island

Hallo Liebe FiveM Spieler. Wir sind Lagoon- Island  ein Anfängerfreundlicher Roleplay Server  Auf unserem Server gibt es sehr viele Möglichkeiten Sein Leben zu gestallten. Von Jung bis Alt könnte man bei uns Spaß haben. Wir von Lagoon Island Helfen jeden Spieler der auf unserem Server ist, so gut und so schnell wie möglich, keiner wird

Banner YT

Steinbruch RP 2.0

Liebe RP Spieler, hiermit möchte ich euch meinen RP Server vorstellen, welcher sich in der Alpha befindet. Du kannst auf drei Weisen bei uns nach Los Santos Einreise. Legale Einreise über den Flughafen Los Santos. Illegale Einreise und Illegaler Aufenthalt. In Los Santos angekommen hast du dutzende Möglichkeiten. Tritt einen von Vier LSPDs bei oder

Warenkorb
de_DEGerman
Möchten Sie über die neuesten Updates benachrichtigt werden? Nein Ja