Sie befinden sich hier:

/

1. März 2023

Real_Bazzi permanent von Twitch gebannt

https://www.youtube.com/watch?v=7uyYdqIwKsY

Liebe Twitch-Community und Roleplay-Fans, wir haben traurige Neuigkeiten zu verkünden: Der beliebte Streamer Real_Bazzi wurde von Twitch permanent gebannt. Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass wir vor ein paar Wochen über ihn geschrieben haben und seine tolle Arbeit als Streamer lobten. Nun müssen wir jedoch leider berichten, dass er wegen eines Verstoßes gegen die Twitch-Richtlinien gesperrt wurde:

Wie einige von euch bereits gehört haben, wurde Real_Bazzi beim Streamen von Casino-Spielen gesehen. Das ist gegen die Richtlinien von Twitch und hat dazu geführt, dass er dauerhaft von der Plattform ausgeschlossen wurde.

Wir möchten betonen, dass Twitch die Sicherheit und Integrität seiner Plattform sehr ernst nimmt und Verstöße gegen die Richtlinien konsequent ahndet. Wir hoffen, dass alle Streamer und Zuschauer dies respektieren und sich immer an die Regeln halten, um eine positive und sichere Streaming-Umgebung zu gewährleisten.

Wer ist Real Bazzi?
Real_Bazzi ist ein bekannter Twitch-Streamer, der durch seine Roleplay-Streams in der Grand Theft Auto (GTA)-Community große Bekanntheit erlangt hat. Sein Charakter im Spiel hieß Marcel Heris, den er sehr erfolgreich verkörperte. Real_Bazzi war dafür bekannt, dass er eine Vielzahl von Charakteren darstellen konnte und dabei in verschiedene Rollen schlüpfte.

Unter seinen verschiedenen Charakteren war auch MontanaBlack (Marcel Heris), den er sehr überzeugend darstellte und dadurch große Aufmerksamkeit auf sich zog. Real_Bazzi konnte durch seine kreative und unterhaltsame Art viele Zuschauer für sich gewinnen und hat eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Man muss sagen, Real_Bazzi hat in der GTA Roleplay-Szene eine bedeutende Rolle gespielt und seine Streams waren bei vielen Fans sehr beliebt. Seine einzigartigen und originellen Inhalte haben ihn zu einem der erfolgreichsten GTA-Streamer auf Twitch gemacht.

Wir bedauern den Verlust von Real_Bazzi als Teil der Twitch-Community und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Twitch eine sichere und angenehme Plattform für alle bleibt.

Real_Bazzi ist Mitgründer des FiveM Servers Planty.