[How-to] Streamen Sie Fahrzeuge / Modelle vom Server zum Client – Modding Tutorials

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Einführung

Dieses Tutorial richtet sich an Personen, die ihren eigenen Server hosten und Fahrzeuge oder Modelle an ihre Spieler streamen möchten. Bitte beachten Sie, dass dieses Tutorial unter der Annahme geschrieben wurde, dass Sie bereits eine grundlegende Servereinrichtung haben und funktionieren. Wenn nicht, verwenden Sie die Support-Foren für die Unterstützung dazu.

Grundlagen
  1. Öffnen Sie Ihren Hauptserverordner. In diesem Beispiel lautet der Pfad is C: Server
  2. Navigieren Sie zu C: Server Ressourcen
  3. Dort sollten Sie die folgenden Dateien sehen;

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Erstellen der Stream-Ordner

Wenn Sie die oben genannten sortiert haben, haben Sie bestätigt, dass Sie einen leeren Server haben. Jetzt müssen wir den Stream-Pfad hinzufügen.

  1. Erstellen Sie einen weiteren Ordner in Ressourcen.
    Sie können ihm einen beliebigen Namen geben, aber für dieses Beispiel werde ich ihn benennen Vermögenswerte

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  1. In diesem Ordner sollten Sie einen weiteren Ordner namens stream hinzufügen.
  2. Außerdem müssen Sie eine hinzufügen __resource.lua Datei.
    Um diese Datei zu erstellen, erstellen Sie einfach eine Wordpad-Datei und benennen Sie sie in um __resource.lua es muss nichts enthalten.

Es sollte so aussehen:
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Streams einrichten

Im Stream-Ordner können Sie die Modelle platzieren, die Sie streamen möchten.

  1. Innerhalb C: Server Ressourcen Assets Stream Erstellen Sie einen Ordner, der denselben Namen hat wie das Modell, das Sie streamen möchten.
    In diesem Beispiel streamen wir die Krankenwagen Modell.
  2. Also sollte jetzt dieser Weg sein: C: Server Ressourcen Assets Stream Krankenwagen
  3. Setze das .yft und .Jahresverlauf Dateien hier.

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  1. Sie müssen einen neuen Ordner erstellen Strom für jedes Fahrzeug oder Modell, das Sie ersetzen möchten.
Fügen Sie die Stream-Dateien zu Ihrem hinzu server.cfg

Stellen start assets nach dem anderen start <resource> Einträge

# you probably don't want to change these!
# only change them if you're using a server with multiple network interfaces
endpoint_add_tcp "0.0.0.0:30120"
endpoint_add_udp "0.0.0.0:30120"

start mapmanager
start chat
start spawnmanager
start sessionmanager
start fivem
start hardcap
start ■■■■■■■
start scoreboard
start playernames

sv_scriptHookAllowed 1

# change this
#rcon_password yay

# a comma-separated list of tags for your server
# for example: sets tags "drifting, cars, racing" or sets tags "roleplay, military, tanks"
sets tags "default"

sv_hostname "My new FXServer!"

# nested configs!
#exec server_internal.cfg

# loading a server icon (96x96 PNG file)
#load_server_icon myLogo.png

# convars for use from script
set temp_convar "hey world!"

# disable announcing? clear out the master by uncommenting this
#sv_master1 ""

# want to only allow players authenticated with a third-party provider like Steam?
#sv_authMaxVariance 1
#sv_authMinTrust 5

# add system admins
add_ace group.admin command allow # allow all commands
add_ace group.admin command.quit deny # but don't allow quit
add_principal identifier.steam:110000112345678 group.admin # add the admin to the group

# remove the # to hide player endpoints in external log output
sv_endpointprivacy true

# server slots limit (must be between 1 and 31)
sv_maxclients 30

# license key for server (https://keymaster.fivem.net)
sv_licenseKey changeme```

##### Restart your server and enjoy!

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Originalquelle

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