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Hallo!
Nach den großartigen Neuigkeiten unserer Community-Entwickler können wir endlich einen Gewinn aus unserer harten Arbeit ziehen (Ankündigung der Tebex-Partnerschaft – Server-Monetarisierung / Handel ‘2.0’)
Aber jetzt fragen Sie sich vielleicht, wie Sie damit anfangen sollen? Es ist ziemlich einfach! Folge den Schritten:
Sobald Sie Ihren Server neu starten, sollte in Ihrer Konsole grün “Authentifiziert mit tebex … und Ihrem Geschäftsnamen …” angezeigt werden.
Wenn Sie diese Meldung sehen, können Sie auf “Setup-Vorgang fortsetzen” klicken tebex.io.
Alles, was Sie sehen, wird nicht unbedingt benötigt (Logos / Designs / etc…). Ich werde die wichtigen Dinge nur durchgehen, wie das Einrichten eines Pakets, das eine Aktion im Spiel ausführt:
Klicken Sie unter “Paket erstellen” auf “Dieses Element vervollständigen”. Sie sollten dies sehen:
Klicken Sie nun auf “Neu hinzufügen” und dann auf “Paket”, wählen Sie “Spielpaket” und klicken Sie auf “ERSTELLEN”. Stellen Sie nun alle erforderlichen Beschreibungen wie Preis, Name usw. ein und klicken Sie auf “Erstellen”.
Jetzt haben Sie Ihr Paket fertig! Aber es ist kein automatisierter Befehl damit verbunden. Die Leute können jetzt kaufen, aber sie bekommen nichts zurück. Was sollten Sie dann tun? Einfach! Klicken Sie auf das 3-Punkte-Symbol neben Ihrem Paket und dann auf “Bearbeiten”. Gehen Sie jetzt nach unten, wo Sie sehen
Und klicken Sie auf “Befehl hinzufügen”.
Jetzt können Sie zwischen mehreren Ereignissen wählen, z. B. “Wenn ein Spieler dieses Paket kauft”. Daneben sehen Sie ein Bearbeitungsfeld, in dem Sie einen Befehl festlegen können, der ausgeführt werden soll, wenn das Ereignis eintritt. In diesem Fall, wenn ein Spieler dieses Paket kauft. So können Sie zum Beispiel einstellen testingCommand {username} {packageName} {price}
(Alle speziellen Tags finden Sie unter https://docs.tebex.io/store/command-management/an-introduction-to-commands)
und erstellen Sie ein serverseitiges Skript und fügen Sie dieses ein:
function testing(_, arg)
local username = arg[1]
local packageName = arg[2]
local price = arg[3]
print(username…" has just purchased “…packageName…” for "…tostring(price))
end
RegisterCommand(“testingCommand”, testing, true)
Wenn ein Spieler ein Paket kauft, druckt er seinen Namen, das gekaufte Paket und den Preis in Ihrer Ingame-Konsole. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Geschäft ist in Betrieb! Sie können es von diesem Punkt nehmen und weiterhin unglaubliche Sachen machen!
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