Sie befinden sich hier:

/

8. November 2020

FiveRP V2 mit vollem Erfolg gestartet!

Die zweite Version von FiveRP (evolved) ist gestartet. Die Spielerzahlen und das Feedback zeigen eindeutig: Mit vollem Erfolg!

Wir blicken auf ein Jahr voller spannender Roleplay-Momente zurück. Momente, die die Community aufgebaut, geprägt und letztlich gestützt haben. Nicht immer war alles perfekt, doch mit V2 wird vieles besser!

Ein Neuanfang für alle – das hat sich die Community gewünscht. Neue Jobs, Freizeitmöglichkeiten, Importfahrzeuge – und neue RP Stränge sind möglich. Viele Kleinigkeiten wurden verbessert und die Serverstabilität ist besser als je zuvor. Bald kommen zudem kaufbare Immobilien und andere Optionen.

Wir von FiveRP bedanken uns bei all dem Feedback, der Kritik und dem Lob der Spieler. Das Feedback ist durchaus positiv und die Community begeistert. Ihr, die Mitglieder der Community, macht das Projekt mit eurem RP. Wir sind stolz, solch eine erfolgreiche Community zu sein!